Café Mondhase

Das Café Mondhase heißt euch herzlich willkommen.

 

In schöner Atmosphäre könnt ihr euch hier von unseren Maids und Butlern bedienen lassen und leckere Kekse, Kaffee und Kuchen sowie weitere Köstlichkeiten genießen.Zu unserem Menü gehören unter anderem japanisches Calpico, Kirschblütentee, Kaffee, Erdbeermilch und Matcha latte.
Bei Muffins, Waffeln, Käsekuchen und leckeren Torten ist sowohl für den kleinen als auch für den großen Hunger etwas dabei.
Unsere Maids backen alle Leckereien mit viel Liebe für euch und dekorieren eure Teller mit süßen Sprüchen oder Bildern aus Schokosoße.
Außerdem bieten wir einige vegane sowie laktosefreie Desserts an.

In diesem Jahr findet ihr unser Café im ehemaligen Gamesroom, sodass wir nun noch mehr Platz für unsere Gäste und natürlich für unsere leckeren Desserts haben.

Natürlich haben wir noch einige weitere Überraschungen vorbereitet, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten 😉

Zum Abschluss könnt ihr euren Besuch auf einem Polaroidfoto mit eurer Maid oder eurem Butler festhalten.

Kommt gerne vorbei. Das Team freut sich schon auf euch.