1. Update zur NiSa-Con 2022

Liebe Besucher:innen, Fans und Freunde der NiSa-Con,

seit unserer letzten Ankündigung haben uns zahlreiche Nachrichten erreicht, deswegen folgt hier nun ein Update für euch so weit wie wir es aktuell geben können.

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einer Verschiebung der NiSa-Con 2022, sodass sie in der geplanten Form an einem anderen Termin stattfinden kann. Da wir uns hier noch in den Sondierungsgesprächen befinden, können wir dazu noch nichts Näheres verkünden, aber werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Selbstverständlich werden gebuchte Tickets bei einer Verschiebung für den neuen Termin gültig sein. Auch eine Erstattung eurer Tickets wird möglich sein, damit ihr wie versprochen nicht auf euren Ticketkosten sitzen bleibt wenn ihr nicht zum neuen Termin dabei sein könnt. Bitte habt diesbezüglich noch ein wenig Geduld mit uns während wir die Feinheiten ausarbeiten und den Ticketshop entsprechend aktualisieren.

Alles Liebe von uns und auf hoffentlich bald!

Euer Team der NiSa-Con

Cookie Consent mit Real Cookie Banner