Absage der NiSa-Con am 23. und 24. Juli 2022

Liebe Besucher*innen, Fans und Freunde der NiSa-Con,

es fällt uns von Herzen schwer, euch mitteilen zu müssen, dass die NiSa-Con 2022 nicht wie geplant am 23. und 24. Juli stattfinden kann.

Grund dafür ist, dass die von uns gebuchte Location für alle Parteien überraschend nicht zur Verfügung steht.
Über diesen Umstand sind wir sehr unglücklich. Nach zwei Jahren ohne Convention haben wir uns unglaublich auf euch gefreut. Ebenso wissen wir auch, wie sehr ihr euch nach einer weiteren NiSa-Con gesehnt habt.
Nachdem der gestrige erste Schock überwunden war, haben wir uns als Team direkt zusammengesetzt, diskutiert und organisiert.
Besonders hohe Priorität hattet dabei vor allem ihr, unsere Besucher*innen. Wir arbeiten aktuell an einer Möglichkeit, dass ihr eure Tickets möglichst komfortabel und einfach umtauschen könnt. Bis dahin bleibt der Ticketshop geschlossen.
Im Laufe der nächsten Woche werden wir euch schnellstmöglich über die weiteren Entwicklungen informieren. Bei aller Verwirrung im Moment geben wir euch aber das Versprechen, dass ihr nicht auf euren Ticketkosten sitzenbleibt. Da wir aktuell noch keine weiteren Auskünfte geben können, werden wir auch auf spezifische Nachfragen eurerseits vorerst nicht antworten können. Wir sind aber sehr bemüht, schnellstmöglich Licht ins Dunkle zu bringen.
Wir bedanken uns bereits jetzt für euer Verständnis und eure Treue. Uns ist bewusst, dass wir damit nicht nur eure Vorfreude, sondern auch euer Vertrauen in uns als Convention verletzt haben.

Nichtsdestotrotz wollen wir den Kopf nicht hängen lassen.
Passt auf euch auf und bis bald!

Euer Team der NiSa-Con

Cookie Consent mit Real Cookie Banner