Ankündigung der NiSa-Con 2022

Lange ist es her, dass wir uns zusammen zur NiSa-Con getroffen haben, doch in diesem Jahr ist es wieder so weit!
Am 23. und 24. Juli 2022 findet die erste NiSa-Con seit der Corona-Pandemie statt und wir sind mehr als glücklich, euch wieder in der Ricarda-Huch-Schule in Braunschweig begrüßen zu dürfen.


Unser Ticketshop ist bereits jetzt für euch geöffnet. Zur besseren Planbarkeit findet unser Ticketverkauf in diesem Jahr ausschließlich online statt. Allerdings könnt ihr die Tickets dafür auch noch spontan bis zum 24. Juli erwerben.
Beachtet bitte, dass es auf dem gesamten Gelände ein strenges Hygienekonzept unter 3G-Auflagen geben wird. Nur so können wir euch in Zeiten der Pandemie eine sichere NiSa-Con ermöglichen.

Falls ihr auch vor der Con bereits schon in Stimmung kommen wollt und keine neuen Infos mehr verpassen möchtet, dann empfehlen wir euch unseren Discord-Server. Schaut doch gerne einmal vorbei, wenn ihr mögt. Fragen oder Anregungen nehmen wir auch dort gerne entgegen.

Schließlich ist auch die Bewerbungsphase für Künstler*innen, Workshopleiter*innen und Showacts gestartet.
Ihr möchtet bei der NiSa-Con dabei sein? Dann meldet euch gerne per Mail bei uns.

Wir freuen uns bereits riesig.

– Euer Team der NiSa-Con Braunschweig

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner