Absage NiSa-Con 2020

Liebe Besuchende,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die NiSa-Con 2020 nicht stattfinden kann.

Bis zuletzt haben wir versucht, die NiSa-Con optimistisch weiter zu planen, doch die aktuellen Entwicklungen von COVID-19 lassen Durchführungen solcher Szene- und Familientreffen, wie die NiSa-Con eines ist, leider nicht zu.
Wir selbst sind sehr traurig, die Convention in diesem Jahr nicht durchführen zu können, sehen aber auch, dass es das einzig Richtige ist, auf eine solche Veranstaltung im Sinne der Gesundheit Aller zu verzichten.
Nichtsdestotrotz arbeiten wir im Team stetig weiter, um euch in Sachen NiSa-Con auf dem Laufenden halten zu können.
In jedem Falle aber könnt ihr euch im Juli auf eine Überraschung freuen.

Diejenigen, die bereits Tickets erworben haben, bekommen diese selbstverständlich erstattet.
Meldet euch dafür einfach per Mail über ticket@nisa-con.de bei uns.
Gutscheine behalten ihre Gültigkeit und können 2021 eingelöst werden.

Künstler, Showgruppen und weitere Akteure der diesjährigen NiSa-Con werden von uns noch einmal gesondert informiert.

Wir danken euch allen für euer Interesse und freuen uns sehr auf den Tag, an dem wir zusammen mit euch die nächste NiSa-Con eröffnen können.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Team der NiSa-Con