Sa:
11:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Workshops
Workshop: Photoshop – Beauty Retusche

Beauty Retusche kennt man aus Zeitschriften und Magazinen, aber auch in der Cosplay Fotografie ist die Retusche immer mehr ein Thema.
Viele Cosplayer retuschieren mittlerweile ihre eigenen Bilder und da finde ich es wichtig, die Grundlagen für eine gute Bildbearbeitung zu kennen. Es geht in diesem Workshop darum die natürliche Schönheit des Models zu unterstützen und das Bild mit einigen Tricks aufzuwerten.

Hier nun einige Stichworte, die in diesen Workshop behandelt werden:

– Grundelemente
– Verflüssigen
– Frequenztrennung
– Dodge & Burn
– Augen zum Leuchten bringen / Make Up
– Camera Raw Filter

Falls uns zum Abschluss noch genug Zeit bleibt würde ich gerne eine Fragerunde machen und bearbeite auf euren Wunsch hin noch einige Bilder.

Workshopleiter : AleaRose
Instagram: www.instagram.com/alearose24