Wie bereits angekündigt, bieten wir für unsere Übernachtungsgäste einen Laternenumzug zur Übernachtungslocation an.
Dafür trifft man sich um 22:15 Uhr vor dem Haupteingang der Ricarda-Huch-Schule.
Angekommen in der Übernachtungslocation könnt ihr dann euer Schlafzeug ausbreiten, danach erwartet euch vor dem Schlafengehen noch der Film „Project Itoh: Empire of Corpses“.
Für alle, die nicht direkt um 22:15 Uhr an der Ricarda-Huch-Schule aufbrechen wollen, gibt es bis 24 Uhr noch die Möglichkeit in die Übernachtungslocation zu kommen.

Aber wie kommt man da eigentlich hin?

Ihr verlasst das Conventiongelände in Richtung Süden entlang der Abtstraße und überquert dann die breite Hans-Sommer-Straße.
Danach folgt ihr weiterhin der Abtstraße, anschließend geht ihr weiter auf der Böcklingstraße.
Dieser Straße folgt ihr bis zum Ende und biegt dort rechts auf die Grünewaldstraße ab.
Nach wenigen Metern findet ihr dann auf der linken Straßenseite die Sporthalle Grünewaldstraße (IGS Franzsches Feld).

Die genaue Adresse lautet Grünewaldstraße 12, 38104 Braunschweig.