Das Warten hat ein Ende!
Wir freuen uns, euch nun endlich die diesjährige NiSa-Con ankündigen zu können.
Am 24. und 25. Juni 2017 sieht man sich in der Ricarda-Huch-Schule.

Uns ist bewusst, dass sich unsere Convention in diesem Jahr leider mit einer Veranstaltung in Berlin kreuzt. Dennoch hoffen wir, viele von euch bei uns begrüßen zu können. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein spannendes Programm und vielleicht werden wir ja sogar von den tropischen Temperaturen verschont 😉
Für das nächste Jahr haben wir dann aber einen besseren Termin im Visier.

Wer jetzt schon weiß, dass er vorbeikommen möchte, gelangt hier zum Ticketvorverkauf.
Bitte nutzt diesen Vorverkauf, soweit für euch möglich, da es uns die Planung wesentlich erleichtert.

Weiterhin suchen wir auch in diesem Jahr noch freiwillige Helfer, die Lust haben uns zu unterstützen. Hauptsächlich benötigen wir Hilfe in den Bereichen Küche und Security/Ordner, doch auch andere Aufgaben warten noch auf Unterstützung.
Bitte beachtet, dass ihr als Helfer mindestens 16 Jahre alt sein müsst.
Helfer in den Bereichen Springer und Ordner müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Eure Bewerbung geht bitte an helfer@nisa-con.de.

Abgesehen von neuen Helfern suchen wir auch noch Zeichner, die unsere diesjährige Künstlermeile bereichern möchten. Dafür könnt ihr euch per Mail an aussteller@nisa-con.de bewerben.
Auch unser Workshop-Programm freut sich über weitere Bewerbungen, diese gehen an workshops@nisa-con.de.

Wir sehen uns! 🙂