Ach ja, da war ja noch was.IMG_0288

Vor einer Woche steckten wir um diese Uhrzeit bereits mitten im Abbau – Kisten wurden gepackt, Autos beladen und die letzten Kraftreserven noch einmal angezapft. Mittlerweile haben sich davon nun auch wirklich die letzten Helfer erholt und so möchten wir in diesem Sinne noch einmal DANKE sagen.

IMG_0892
Die NiSa-Con 2016 war gewiss ein Sorgenkind, die
Planungsphase hat einigen von uns ein paar graue Haare beschert und gerade der Aufbautag stellte uns auf die Probe.
In den letzten Monaten mussten wir immer wieder umplanen, eine neue Location finden, Absagen einstecken und am Ende darauf achten, in dem Meer aus Bürokratie und Richtlinien nicht unterzugehen – ganz nebenbei wollten wir euch natürlich noch eine tolle Con bieten.

Rückblickend jedoch hat sich all das gelohnt.
Obwohl das Saalprogramm am Samstag erst verspätet starten konnte, ging die Convention gut über die Bühne.
Ihr hattet euren Spaß und das treibt uns an! IMG_0396
Unser Dank gilt daher nicht nur denjenigen, die uns Räumlichkeiten und Material zur Verfügung gestellt haben, sondern vor allem euch, unseren Besuchern und Künstlern.
Vielen Dank für euer Verständnis, euer Interesse und eure Treue.

Wir setzten uns nun bald wieder an die Planung, unter anderem, um euch nächstes Jahr wieder die Möglichkeit zur Übernachtung bieten zu können.
Denn: So lange ihr Bock auf uns habt, kommen wir wieder!IMG_0930