Viele von euch kennen und schätzen diesen Punkt der NiSa-Con: die Übernachtung. Umso trauriger sind wir deshalb, die Übernachtungsmöglichkeiten in diesem Jahr nicht anbieten zu können.
Obwohl ursprünglich angedacht, gab es im Laufe der diesjährigen Planung Eventualitäten, die so nicht in unserem Ermessen lagen und so müssen wir uns nun doch, trotz aller Anstrengungen, eingestehen, dass die Übernachtung in diesem Jahr nicht realisiert werden kann.

Wer aus diesem Grund nicht zur NiSa-Con kommen kann, bekommt sein Ticket selbverständlich erstattet.
Wer dennoch den Weg zu uns findet, der bekommt die 5 Euro Übernachtungszuschlag zurück oder einen Verzehrgutschein in Höhe von 5 Euro.
Bitte wendet euch in beiden Fällen an ticket@nisa-con.de. Dort bemühen wir uns, euch schnellstmöglich behilflich zu sein.

Nichtsdestotrotz blicken wir der NiSa-Con freudig entgegen. Es war gewiss nicht leicht in der kurzen Zeit eine neue Location zu finden, aber den Spaß und das Feiern mit euch wollen wir uns trotzdem nicht nehmen lassen.
In diesem Sinne hoffen wir auf euer Verständnis und bedanken uns bereits jetzt bei allen, die ein Auge zudrücken und uns diesen Patzer verzeihen können. 😉

Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, die nicht mit den Tickets verbunden sind, dann schreibt uns einfach eine Mail an info@nisa-con.de!
Eine Alternative für die Übernachtung bietet möglicherweise noch die örtliche Jugendherberge: http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/braunschweig727/preise