Auch in diesem Jahr ist ein Teil unseres Teams am Samstag, dem 13. August sowie am Sonntag, dem 14. August, wieder auf der Contaku zu finden.

Bei unserem Stand erhaltet ihr nicht nur diverse Informationen über die Convention sondern habt auch die Möglichkeit, euch mit einigen Teammitgliedern auszutauschen.
Weiterhin bieten wir euch noch einmal vergünstigte Tickets im Vorverkauf an – wer noch keines besitzt, hat hier zum letzten Mal die Chance, günstigeDSC_0249r an die Tickets zu kommen 😉

Für alle, die D & Sasta schon immer mal zuhause haben wollten, bringen wir außerdem eine bunte Auswahl unserer neuen Buttons und Energy Drinks mit.

Doch neben all dem haben wir auch noch ein paar Gewinnspiele für euch parat:

Lose:
Der Klassiker – hier könnt ihr euch an unseren Losen versuchen und mit ein bisschen Glück ein paar nette Preise abräumen.

Aluhut-Bastelwettbewerb:
Passend zu unserem diesjährigen Motto ist hier eure Kreativität gefragt.
Kommt vorbei und zeigt unserem Team, wie man mit ein bisschen Material (das wir euch stellen) den schönsten Hut bastelt.

Selfie-Wettbewerb:
Wem das noch nicht reicht, der kann sich selbstverständlich auch an unserem Selfie-Wettbewerb versuchen.
Wie das geht?
Kommt uns einfach an unserem Stand besuchen, macht ein Selfie mit unserem Team, teilt es in eurer Facebook-Chronik und verlinkt uns, die NiSa-Con. Aus allen Teilnehmern werden dann vier Gewinner ermittelt und am Montag, dem 15. August, per Facebook benachrichtigt. Wir sind gespannt!